Samstag, 20. August 2016

untouchable Nature & Materuni Waterfall

Los geht es, die Natur erkunden


Kaffebohnen beim Rösten
...nach 15 Minuten, fertige Kaffebohnen

























beim Kaffetrinken Safaritipps austauschen
fertiger Kaffe - köstlich !























Herb, sagt Hi
unsere ersten Annäherungsversuche...
gesucht und gefunden























Herb & Ich
Hisbikus

























Auf Tarzan warten
ab ins Wasser...uhh ist das kalt
der glücklichste Mensch auf Erden sein
auf dem Heimweg
I DID IT

Die Aussicht bevor wir ins Dalladalla steigen







































WOW, was für ein Tag !
Da ich heute Abend noch in eine Karaoke-bar gehe, möchte ich euch einfach erstmal die Bilder ans Herz legen und sie auf euch wirken lassen.
Ich kann nur sagen, dass mich der Tag heute unheimlich geprägt und verändert hat. 
Wenn ihr die Möglichkeit bekommt zu reisen, tut es und legt euch die unberührte Natur ans Herz!  Es war ein unglaublicher Moment in das eiskalte Wasser zu gehen und vor Freude zu kreischen, da ich das erlebt habe, was ich schon immer erleben wollte. Der Blick zum Wasserfall rauf wird sich ewig in meine Netzhaut brennen. So glücklich wie in diesem Moment hab ich mich noch nie gefühlt. 
Habt einen Traum - verwirklicht ihn euch - es wird das Beste sein, was ihr euch vorstellen könnt.
Ich kann nichts mehr sagen, ich finde einfach keine Worte für diese Gefühle. 
Ich bin einfach nur überglücklich :)


Wir hören uns morgen und dann gebe ich natürlich ausführlichen Report über meinen Trip und den unglaublichen Tag!
Lala salama & träumt !

1 Kommentar: