Mittwoch, 24. August 2016

Bergfest

Hallo Leuts,
heute hatte ich wieder einen schönen Arbeitstag, :)
Die Kannadier waren wieder zu besuch und haben sich nochmal rumführen und alles zeigen lassen. Heute hatten wir auch wieder einen ähnlichen Fall, wie gestern der Patient mit der Fraktur. Nur das es diesen noch schlimmer getroffen hat, denn da war der Kiefer nicht nur verschoben sondern an der rechten Seite auseinandergebrochen, was ich auch noch nie gesehen habe! Was ich ustig war, er konnte sich nicht erklären wie das passiert ist, Thomas erklärte er das er Motorrad gefahren ist und dann alles schwarz war.. und als er aufgewacht ist wusste er nichts mehr. Sehr misteriös...
Ich durfte sogar assistieren, aber da ich einfach eine Memme bin, bin ich nach über einer Stunde oder zwei eingeknickt und konnte nicht mehr stehen. Das muss ich echt noch üben :P
Im Endeffekt sah es so aus, als würde der Patient eine Zahnspange tragen, nur das er den Mund halt nicht öffnen kann, für sechs Wochen.

Was ich heute noch sehr aufregend fand war der Besuch von einem Gefangenen aus dem Gefängnis weiter oben aus der Stadt. Ich habe noch nie einen Gefangen im realen Leben gesehen, nur in Filmen und Fernsehen. Ihm musste ein Zah gezogen werden, neben dem Stuhl stand die ganze Zeit ein Gefängniswräter(?) und hat aufgepasst. Aber großartig ist nichts passiert, die Extraktion wurde durchgeführt und dann war er auch schon wieder weg.
the prisoner
Des weiteren waren wir heute alle ziemlich gut drauf und warum schießen wir dann nicht alle mal gleich ein paar Selfies ;)
Vickiiii ♥
Graceeeee ♥









Graceeee, liebt es wie ich die Wörter betone, da ich hr erklärt habe das ich nicht [Jowsephien] ausgesprochen werde, sonder die Betonung auf dem letzten e liegt. Deswegen heiße ich jetzt bei allen [Josephinaaar] und sie bei mir [Graciii]! Wir verstehen uns hier alle sehr gut! :) Vicki verpasse ich immer eine Massage wenn ich Zeit habe und Thomas durchlöchere ich mit meinen Fragen :)

Dr. Thomas :)
Ich wollte mich heute eigentlich nochmal mit den Girls treffen, aber da gab es in der Pediatrie anscheinend ein paar größere Notfälle, deswegen wurde da leider nichts draus. Maybe tomorrow.



LALA SALAMA!
Eure Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen